Account löschen

Möchten Sie Ihr REMATE®-Lizenzkonto vollständig löschen, können Sie das unter der Seite "Organisation & Accountverwaltung" tun. Klicken Sie dazu einfach auf den Button "Account löschen" in den Einstellungen für die Accountverwaltung.

Bitte beachten Sie: Das Löschen des kompletten Lizenzkontos entfernt sämtliche Daten, Benutzer und Geräte. Sie werden danach nicht mehr in der Lage sein, sich von Ihrem eigenen oder einem hinzugefügten Benutzerkonto in REMATE® anzumelden. Die Lizenz wird gelöscht, ohne dass ein Kaufbetrag zurückerstattet wird, falls Sie eine aktive, noch laufende Lizenz besitzen. Sie können sich jedoch jederzeit nach dem Löschen Ihres Kontos ein neues Konto mit derselben E-Mail-Adresse anlegen. Bitte beachten Sie, dass vorherige Daten nicht wiederhergestellt werden können.

Nutzen Sie diese Möglichkeit, um Ihr REMATE®-Konto nach Ihren Wünschen zu verwalten und sicherzustellen, dass Ihre Daten geschützt und Ihre Entscheidungen respektiert werden.