Account verwalten

Um Ihre Accounteinstellungen und -informationen zu bearbeiten, wählen Sie bitte die Schaltfläche "Organisationen & Accountverwaltung". Hier finden Sie den Abschnitt "Accountverwaltung", in dem Sie verschiedene Einstellungen vornehmen können.

Accountdetails: Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse zu ändern. Um die Änderungen zu speichern, benötigen Sie Ihr aktuelles Passwort.

Neues Passwort: Wenn Sie Ihr Passwort für Ihren Account ändern möchten, können Sie dies hier vornehmen. Geben Sie dazu Ihr aktuelles Passwort sowie das neue Passwort an.

Rechnungsanschrift: Sollte sich während der Laufzeit Ihrer REMATE®-Lizenz Ihre Rechnungsanschrift ändern, können Sie diese hier jederzeit aktualisieren. Zur Speicherung der Änderung ist Ihr aktuelles Passwort erforderlich.

Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren Nutzeraccount jederzeit über diese Oberfläche zu löschen.

Accountverwaltung

Verpassen Sie nicht die Chance, Ihre Accounteinstellungen individuell anzupassen und Ihre Erfahrung mit REMATE® optimal zu gestalten!